Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So hätte der Megahit auch klingen können

Eminem: Alternativversion von Lose Yourself aufgetaucht

Vor rund zwölf Jahren droppte Eminem seinen Song „Lose Yourself“ und landete damit einen Hit, der auch heute noch junge Rapper beeinflusst.

Wie jetzt bekannt wurde, gibt es  eine alternative Version des Tracks, von der nun ein Ausschnitt im Internet aufgetaucht ist.

Eminem erinnert sich nicht an die Aufnahmen

Um sein kommendes Album „Shady XV“ weiter fleißig zu bewerben, veröffentlichte Eminem einen kurzen Videoclip, in dem er sich an die Zeit von „Lose Yourself“ zurückerinnert. Oder besser gesagt, nicht erinnert. Wie der Rapper selbst erzählt, weiß er nämlich angeblich nichts mehr von den Aufnahmen einer zweiten Version:

„Es gab eine Alternativ-Version von ‚Lose Yourself‘, an dessen Aufnahme ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Keine Ahnung wo das aufgenommen wurde, keine Ahnung wie der erste Vers lautet. Ich weiß es einfach nicht mehr.“

Eminem - "Lose Yourself" - The Demo
Eminem - "Lose Yourself" - The Demo