Die 19-jährige Newcomerin Alessia Cara hat vor wenigen Stunden ihr Debütalbum auf den Markt gebracht.
 
 

monday

Ein von ALESSIA CARA (@alessiasmusic) gepostetes Foto am

Schafft sie den Sprung zum Superstar?!
Sie ist der Newcomer schlechthin. Die Rede ist von der 19-jährigen Alessia Cara, welche sich durch Coverversionen von unter anderem Justin Biebers „Love Yourself“, Drakes „Hotline Bling“ und Disclosures „Magnets“ (feat. Lorde) einen Namen gemacht hat.

Veröffentlicht Debüt-LP
Bereits im vergangenen November präsentierte Alessia ihr Debütalbum in ihrem Heimatland Kanada. Dort schaffte es die Platte auf Platz neun der Charts.

Seit heute gibt es „Know-It-All“ - was übersetzt „Besserwisserin“ bedeutet, auch bei uns zu Lande zu kaufen.

Über ihre LP
Im Interview zur Albumveröffentlichung erklärte sie dazu folgendes: „Ich habe beschlossen, meine erste LP 'Know-It-All' zu nennen, weil jeder Track eine Meinung vertritt und ein starkes Gefühl anspricht. Eigentlich könnte man beim Hören den Eindruck bekommen, dass ich alles durchschaut habe. Dabei hab ich in Wirklichkeit einfach keine Ahnung, was gerade abgeht. Somit ist es ein sarkastischer Titel, der aus dem Lied '17' von meinem Album stammt. Die eine Zeile sagt: 'Ich bin eine Alleswisserin, ich weiß nicht genug’.“

Bereits hierzulande wird ihre Single „Here“ gefeiert. In den USA wurde der Track bereits vor Wochen mit Doppelplatin ausgestattet und erreichte die Top 5 der Charts.