Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Christina stahl Gwen den Stuhl

Gwen Stefani ist eifersüchig auf Christina Aguilera

Gwen Stefani gibt zu, dass sie auf Christina Aguilera „richtig eifersüchtig“ ist. Letztere wird nämlich im kommenden Jahr in der Jury von „The Voice“ in Amerika sitzen.

Gwen Stefani wurde durch Christina Aguilera ersetzt

Wie jetzt bekannt wurde, verlor die 45-jährige Sängerin ihren Platz auf dem rotierenden Stuhl als Jurymitglied bei der amerikanischen Version von „The Voice“. Stefani war neben Pharrell Williams, Maroon 5 Frontmann Adam Levine und Country-Sänger Blake Shelton in der siebten Staffel der TV-Show zu sehen.

Obwohl die Dreharbeiten zur kommenden Show bereits begonnen haben, kann Gwen es noch immer nicht so ganz glauben, dass die Produzenten sie durch Christina Aguilera ersetzt haben. „Ich bin richtig eifersüchtig auf Christina. Es fühlt sich schon ein wenig komisch an, dass es die Show ab jetzt ohne mich gibt, dass sie sie ohne mich machen.“

"Christina hat Angst zu versagen"

Die No Doubt Sängerin gab zu, dass sie  „The Voice“ vermissen wird. In einem Interview sagte Stefani: „Ich habe so viel in der Show gelernt, mehr als ich mir je vorgestellt hatte.“

Christina Aguilera selber ist glücklich, jetzt ein Teil des Teams der Gesangsshow zu sein. Ein Insider hingegen erzählte nun einem Reporter:“Christina ist extrem aufmerksam momentan und versucht alles richtig zu machen. Sie sitzt auf dem Stuhl von Gwen Stefani und weiß, dass sie Alles geben muss. Sollten die Zuschauerzahlen niedriger sein als bei Stefani, weiß Christina, dass sie ihren Job in der nächsten Staffel wieder los ist. Die Produzenten würden dann einfach Gwen erneut buchen, und das möchte Christina nicht.“