Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Shaggy is back!

The King’s Son feat. Shaggy: I’m not rich (Hitimpulse Remix)

Der Musiker meldet sich passend zum Frühlingsanfang mit einer Neuauflage zu ‘‘I’m not rich‘‘ zurück!

Na, wenn das mal kein Hit wird…

"The King’s Son" ist eine Raggae-Band, welche aus der Karibik stammt. Und das hört man auch ganz klar in ihren Songs, die alle Urlaubsfeeling versprühen. Die vier Bandmitglieder Jay Seb, Ty, Souljah Man und Marcy haben sogar schon einmal einen Track mit dem französischen Hip-Hoper "Blacko" aufgenommen.

Summerfeeling

Jetzt aber hat die Band sich tatkräftige Unterstützung von Mr. Boombastic höchst persönlich geholt. Shaggy aka. Orville Richard Burrell, erreichte zuletzt 2015 zusammen mit Mohombi, Faydee und Cost einen weltweiten Sommerhit. Fans müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden denn die Single ,,I'm not rich'' wird erst am 8.Mai veröffentlicht.
 

Für alle, die jetzt schon Lust auf Sommerfeeling haben, gibt’s hier das Musikvideo zur Single ‚,I’m not rich‘‘: