Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neu auf der bigFM-Playlist!

Jay Sean feat. Sean Paul: Make My Love Go

Für seine die erste Single nach fast drei Jahren Pause, holte sich Jay Sean erneut Sean Paul mit ins Boot.

He's back!

Lange hat man nichts von ihm gehört, nun meldete er sich mit neuer Musik zurück: Jay Sean lieferte in der Vergangenheit bereits den ein oder anderen Hit und stürmte an der Seite von absoluten Weltstars, darunter Pitbull, Lil Wayne und Nicki Minaj, die Charts. Der Engländer veröffentlichte seit 2004 vier Studio-Alben. Seine Single "Eyes On You" verhalf dem 34-Jährigen im selben Jahr zum großen Durchbruch. Seinen wohl größten Erfolg feierte der Jay Sean allerdings mit dem Track "Down". Dieser schaffte es hierzulande auf Platz 9 der Single-Charts und erreichte in den USA sogar die Chart-Spitze.

Für Jay Sean und Sean Paul ist "Make My Love Go" bereits die zweite Kollaboration. 2009 veröffentlichten die beiden Künstler bereits den Track "Do You Remember", an dem auch Lil Jon mitwirkte.  
 

Neues Album kommt...

Die aktuelle Single veröffentlichte Rapper Jay Sean vor wenigen Wochen via Sony Music. Mit "Make My Love Go" lieferte er übrigens auch einen kleinen Vorgeschmack auf sein kommendes Album. Die LP soll noch in diesem Jahr erscheinen, ein genaues Datum ist bisher allerdings nicht bekannt.

"Make My Love Go" von Jay Sean feat. Sean Paul hat es verdient auf die bigFM-Playlist geschafft. Undbedingt einschalten und anhören!

-Hook_kurz_Jay_Sean_ft_Sean_Paul_Make_My_Love_Go.mp3