Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Peinliche Aktion in Londoner Boutique

Kanye West: Mit Hosenverkäufer verwechselt

Der selbsternannte Shakespeare und Michelangelo scheint offenbar nicht bei Jedermann so bekannt zu sein, wie er es gerne hätte.

Die amerikanische Schauspielerin Tracey Ullman jedenfalls erkannte den Rapper kürzlich nicht und hielt ihn für einen Badehosenverkäufer.

Kaufberatung von Kanye West

In einem Interview mit Jimmy Fallon erklärte Ullman jetzt, wie es zu dem peinlichen Aufeinandertreffen kam:

„Ich war mit meinem Sohn in London shoppen und wir gingen in diese schicke Boutique. Mein Sohn brauchte eine Badehose. Ich entdeckte dann diesen gutaussehenden, dunkelhäutigen Mann, der sehr gut gekleidet war und der gerade Klamotten aus einem Regal räumte. Ich ging also auf ihn zu und sagte ‚Entschuldigen Sie, mein Sohn sucht eine Badehose der Marke XY. Haben sie die da?‘ (...)

In diesem Moment stand schon mein Sohn neben mir und raunte, ich solle sofort die Klappe halten.  Ich fragte ihn was los sei und warum er so unhöflich wäre. Er meinte dann nur mit einem beschämten Blick: ‚Mum, das ist kein Verkäufer, das ist Kanye West!‘“

Der Ausraster blieb aus

Laut Ullman soll Kanye recht locker auf die Verwechslung reagiert haben. Einer seiner gefürchteten Ausraster blieb also aus.

Die Schauspielerin berichtete: „Nein, er war gar nicht sauer. Er fühlte sich geschmeichelt, dass er offenbar trendy genug aussieht um in so einer Boutique zu arbeiten. Wirklich ein netter junger Mann, dieser Kanye“.