Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwer beeindruckt von William und Kate

Ed Sheeran: Royale Vorbilder?

Popstar Ed Sheeran ist ein großer Fan der britischen Monarchie. Besonders Prinz William und seine Ehefrau, Herzogin Catherine, haben es dem Musiker angetan.

Beeindruckt von den Royals

Ed durfte William und Kate in der vergangenen Woche bei der Royal Variety Show in London kennenlernen. Dabei haben die zwei Blaublüter offenbar großen Eindruck bei dem „Thinking Out Loud“-Sänger hinterlassen.

Gegenüber der Presse zeigte Sheeran sich besonders beeindruckt von den Smalltalk-Fähigkeiten der beiden. Er erklärte: „William und Kate waren so nett, dass es schon fast unglaublich war. Mir würde es schwer fallen, im Kreis zu laufen, allen die Hand zu schütteln, zu lächeln und dann noch so zu tun als würde man jeden gerne mögen. Sie haben das echt toll gemacht. Total authentisch.“

Auch One Direction hatten die Ehre

Neben Ed Sheeran hatten übrigens auch die Jungs von One Direction die Ehre, die beiden Royals persönlich kennenzulernen. Während Harry der Herzogin zu ihrer Schwangerschaft gratulierte, zeigte Bandkollege Niall leichte Schwächen in Sachen Etikette.