Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Miley als Strumpfhosen-Model

Miley Cyrus: Halbnackt in Werbespot

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Miley Cyrus zusammen mit der Stylistin Carlyne Cerf de Dudzeele an einem neuen Projekt arbeitet. Was die Damen ausheckten, wollten sie lange Zeit nicht verraten.

Jetzt wurde bekannt, dass die beiden zusammen mit der Firma Golden Lady Strumpfhosen kreiert haben. In einem Werbespot stellt die Sängerin jetzt auch direkt ihre Qualitäten als „Bein-Model“ unter Beweis.

Miley macht auf Model

Carlyne Cerf de Dudzeele postete den Werbeclip zunächst auf Instagram. Regie bei dem Spot führte übrigens Terry Richardson, der sich als Modefotograf einen Namen machte und das Who’s Who der Fashionwelt bereits mehrfach vor der Linse hatte.  

Bei der Werbung wurde offenbar darauf Wert gelegt, Miley  in ihrer natürlichen Umgebung zu präsentieren.  Das heißt, sie zeigt sich mit einem großen Teddy im Arm, halbnackt auf einem goldenen Auto und lasziv in einem Bett.  Das besondere Augenmerk liegt dabei natürlich auf Cyrus' nackten Beinen, beziehungsweise ihren Strumpfhosen.

Miley Cyrus exclusive for Rock Your Legs by Golden Lady
Miley Cyrus exclusive for Rock Your Legs by Golden Lady