Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker arbeiten zusammen

Justin Bieber & Martin Garrix: Kollaboration in Planung

Über Twitter erklärte der Holländer, dass er momentan an einem gemeinsamen Song arbeiten würde.

Neue Kollabo?!

Justin Bieber ist mittlerweile einer der gefragtesten Künstler unserer Zeit. Erst gestern verkündete die Plattform VEVO, dass seine Clips im vergangenen Monat am häufigsten gestreamt wurden.

Auch Martin Garrix kann auf Erfolge zurückblicken. So mixte der heute 19-jährige Holländer seine Lieder damals noch in seinem Schlafzimmer, heute tourt er um die Welt, spielt auf Festivals wie dem Tomorrowland und beglückt Millionen von Fans mit seiner Tanzmusik.

Garrix bestätigt die News

Als ein Anhänger Garrix darauf angesprochen hatte, ob es demnächst mal eine Zusammenarbeit mit Justin Bieber geben würde, erklärte der „Animals“-Interpret: „Es ist wahr, arbeiten an einigen Ideen!“

Ob und wann die Lieder - oder das Lied - auf den Markt kommen werden, ist noch nicht bekannt. Auch hat sich Justin bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.