Im Interview mit dem „Press Reader“ erklärte Brunos Vater, dass sein Sohn noch in diesem Jahr eine neue CD auf den Markt bringen wird.
 
Bruno Mars

Bruno Mars, von Kevork Djansezian / GettyImages

Neuigkeiten aus dem Hause Hernandez
Peter Gene Hernandez, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Bruno Mars, wird noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Mark bringen. Dies zumindest bestätigte nun sein Vater.

So erklärte er gegenüber dem „Press Reader“: „Eigentlich sollte die LP im März fällig sein, dann kam jedoch der Super Bowl dazwischen, welcher ihn um mehrere Monate zurückgeworfen hat. Momentan hat Bruno sieben großartige neue Songs - ich habe sie gehört - und das Album soll im September oder Oktober veröffentlicht werden, damit es für die Grammys im kommenden Jahr in Betracht kommt.“

Des Weiteren heißt es, dass Bruno noch in diesem Monat einen neuen Song veröffentlichen wird.