Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In Victoria’s Secret-Werbung für Bademode

Ariana Grande: Kostprobe von „Dangerous Woman“

Der neueste Song der 22-jährigen Sängerin ist vorab schon einmal in einem Clip des Reizwäscheherstellers zu sehen.

Musikalische Begleitung für den Catwalk

Am Freitag soll es soweit sein. Der Titelsong ihres dritten Albums „Dangerous Woman“ wird veröffentlicht. Zuvor aber ist der Track schon andernorts zu hören und zwar in der neuen Victoria’s Secret-Werbung, die am Mittwoch auf dem US-amerikanischen Sender CBS präsentiert wurde.

In dem Clip dient Arianas Song dem Model Candice Swanepoel bei ihrem Runway als musikalische Begleitung.

Teaser auf Instagram

Auf Instagram hatte das Label schon vor einigen Tagen eine kurze Vorschau für das Bademoden-Spezial gepostet. In dem Video sieht man die schöne Blondine in einem schwarzen Bikini am Meer posieren. Aus dem Off hört man die Ariana die Textzeile: „who makes me wanna do things that I shouldn’t“ (dt. Übersetzung: „der mich Dinge tun lässt, die ich nicht tun sollte“ aus „Dangerous Woman“ singen.