Zayn Malik äußert sich zu Drogen-Gerüchten
Zayn Malik äußerte sich jetzt erstmals zu den Gerüchten, er habe ein massives Drogenproblem und könne deshalb nicht mehr zuverlässig arbeiten.
Zayn Malik äußerte sich jetzt erstmals zu den Gerüchten, er habe ein massives Drogenproblem und könne deshalb nicht mehr zuverlässig arbeiten.
Nachdem der One Direction-Star krankheitsbedingt bei einem Interview seiner Band in den USA nicht dabei sein konnte, wurde berichtet, Zayn hätte Drogenprobleme und sei wahrscheinlich zu fertig um seine Kollegen zu begleiten.
Nun erklärte der Sänger, er sei „wütend und aufgebracht“ über diese Meldungen, an denen kein einziger Funken Wahrheit stecke. Der 21-Jährige konnte aufgrund einer Erkrankung nicht mit Harry, Liam, Niall und Louis nach Amerika reisen. Er bedauere sein Fehlen sehr.
“Ich bin wirklich sauer und verärgert, über das was in der Today Show und danach in den Medien verbreitet wurde. Ich war wirklich krank und konnte deshalb nicht in die USA reisen. Sobald ich mich besser fühle, werde ich die Jungs wieder begleiten und wir werden zusammen unser neues Album promoten. Ich komme zurück, so schnell ich kann“, verkündete Malik in einem Interview mit einer britischen Zeitung.
Matt Lauer, der Moderator der Today Show äußerte in seiner Sendung den Verdacht, Zayn würde aufgrund von Drogenproblemen mit Abwesenheit glänzen.
„Es gab Gerüchte, Zayn hätte gewisse Substanzen missbraucht. Was ist denn da los?“ fragte Lauer den Rest der Band in der Show. Fans begannen sofort laut zu buhen und auch Zayns Bandkollege Niall Horan schüttelte über die Frage nur verärgert den Kopf.
Ganz aus der Luft gegriffen sind die Gerüchte um Zayn Malik übrigens nicht. Im Sommer dieses Jahres tauchte ein Video im Internet auf, das den Briten beim Kiffen zeigt.