Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spontanes Händeschütteln am Flughafen

Coole Aktion von Lil Wayne!

Zufälle gibt es und meistens geschehen sie, wenn man gar nicht damit rechnet. Seine jüngste Begegnung hat bei dem Rapper offenbar großen Eindruck hinterlassen.

Harte Schale, weicher Kern

Normalerweise spielt der Rapper gerne den Macho, zeigt seinen Reichtum offen und ist dafür bekannt, eher zu klotzen, als zu kleckern. Gerade erst veröffentlichte der 33-Jährige sein neues Album "ColleGrove", gemeinsam mit 2 Chainz. Doch Lil Wayne kann auch ganz demütig sein und zu anderen aufschauen. Das bewies er am Samstag am Flughafen von Indiana.

Glücklicher Zufall

Dort verspätete sich der Abflug seines Privatflugzeuges unerwartet und zwang Weezy, am Boden zu bleiben. Gerade als das Problem in den Griff bekommen zu sein schien, landete ein Militärflugzeug der amerikanischen Luftwaffe. Sofort stieg der Musiker aus seiner Maschine aus und lief zur Lobby.

Handschlag für die Kameraden

Voller Freude und Bewunderung begrüßte er die circa 30 Soldaten mit Handschlag, machte Fotos und unterhielt sich mit ihnen. Die Presse war nicht anwesend, doch einer der Kameraden gab bekannt, Wayne und seine Leute waren unglaublich nett und zuvorkommend. Eine klasse Aktion!