Auch wenn Selena Gomez in letzter Zeit etwas zugenommen hat, steht sie zu ihren Kurven und ist sehr glücklich damit.

Selena Gomez

Selena Gomez, von GettyImages / Pascal Le Segretain

Selena ist glücklich mit sich
Ja, auch eine Selena Gomez ist vor Gewichtsschwankungen nicht gefeit. Die Sängerin hatte in letzter Zeit ein paar Kilo zugenommen und wurde dafür auch aus einigen Ecken kritisiert. Ihr ist das jedoch herzlich egal, denn sie liebt ihre neuen Kurven und steht zu diesen.

Die 22-Jährige ist aktuell mit Freunden im Urlaub in Mexiko und entspannt in der Sonne. Für ihre Fans postete sie ein Foto auf Instagram. Dabei liegt sie in einem schwarz-goldenen Badeanzug mit tiefen Dekolleté auf einer Liege am Pool. Dazu hinterließ sie den Titel: „Ihr alle, ich liebe es glücklich mit mir selbst zu sein.“

Selena GomezSelena Gomez, von Instagram/SelenaGomez

Es gibt „mehr zum Lieben“
Weiterhin schrieb Selena noch „#thereismoretolove“. Dass es jetzt „mehr zum Lieben“ gibt, dürfte wahrscheinlich vor allem ihrem aktuellen Freund, den aus Kaiserslautern stammenden DJ Zedd, freuen. Die Kurven stehen ihr auf jeden Fall super.

Dass sie momentan ziemlich glücklich mit ihrem Leben ist, verriet Selena erst kürzlich in einem Interview: „Ich denke, dass dieses Jahr fantastisch werden wird. Ich fühle mich so gut, wie noch nie zuvor in meinem Leben.“