Die 23-jährige Musikerin performte live mit den zehn noch übriggebliebenen Kandidaten.
 
Demi Lovato

Demi Lovato, von Larry Busacca / GettyImages

Zurück bei „American Idol“
Donnerstagabend kehrte Demi Lovato zurück auf die Bühne der Castingshow „American Idol“. Schon 2014 hatte sie zusammen mit Joe Jonas einen Auftritt in der Sendung gehabt.

Dieses Mal performte die hübsche Musikerin gemeinsam mit den besten zehn Kandidaten den Song „Confident“ - die Männer an den Gitarren, die Frauen am Mikrophon. Olivia Rox, die mit dem Lied vor einigen Wochen weitergekommen war, durfte einen längeren Solopart singen. 
 
Danach gehörte die Bühne Demi allein und sie zeigte eine wunderschöne Darbietung der Ballade „Stone Cold“.

 

„Future Now“-Tour
In einem Interview mit dem „American Idol“-Moderator Ryan Seacrest sprach die „Cool For The Summer“-Sängerin über ihre kommende „Future Now“-Tour mit Nick Jonas, die sie kaum noch erwarten kann. „Wir wollen extrem kreativ werden“, so Lovato. „Das wird vor allem an den Performances zu erkennen sein, aber auch schon am Geruch, der einem in die Nase steigt, wenn man die Halle betritt.“
 
„Und wonach riecht es dann?“ hakte der Moderator nach. „Nach der Future Now-Tour“, so Demi