Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verständlich, oder?

Kleines Mädchen stiehlt Geld vom Vater, um Zayn Malik zu kaufen!

6.500 Euro verschwinden aus dem Geldtresor eines Vaters. Und wieso? Das Töchterchen wollte sich eben mal Superstar Zayn Malik besorgen!

Ach die Kindheit

Was auch immer die Kleinen tun, irgendwie kann man doch nie lange böse auf sie sein. Die einen verschütten Ketchup über dem neuverlegten Teppich, andere kritzeln auf die Zimmerwände und in ganz besonderen Ausnahmefällen stehlen sie 6.500 Euro vom Papa, um sich einen Promi zu kaufen, genauer gesagt, um sich Zayn Malik zu kaufen.

Spaß muss sein

Genau das ist nun tatsächlich passiert und glücklicherweise ist die Tante ihrer überzeugten Neffin dann doch noch auf die Schliche gekommen: "Hört mal zu, ich wünschte, ich würde gottverdammte Witze machen. Sie hat das Geld aus seinem verdammten Safe genommen und es in ihre Brotbox gepackt", erklärte sie und sah das Ganze mit Humor.

Zayn Malik - I Won't Mind
Zayn Malik - I Won't Mind

Kinderlogik

Als sie schließlich das kleine Mädchen fragte, wieso sie das Geld ihres Vaters gestohlen habe, antwortete sie lediglich mit lauter Stimme: "Ich will Zayn! Ich will Zayn kaufen!" Klingt doch irgendwie nachvollziehbar und verständlich, oder etwa nicht?