Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Frauenpower im Team der Sängerin

Alicia Keys: Langzeitfreundin wird neue Managerin

Erika Rose ist die neue Managerin der mehrfachen Grammy-Gewinnerin.

Die "Neue"

Alicia Keys wollte wohl etwas Neues ausprobieren. Nachdem sie die Zusammenarbeit mit den Managern Maverick und der Musiklegende Guy Oseary beendete, entschließt sich die Sängerin jetzt etwas Frauenpower in ihr Team zu holen. Die Planung ihrer Auftritte und Tourneen, das Mitwirken bei kreativen und geschäftlichen Projekten, Veröffentlichungen, Drehtermine und Charity-Events. All das muss “die Neue”, namens Erika Rose, im Blick behalten.

Schon seit 2010 ist sie Co-Managerin, und seitdem eine enge Vertraute. Laut Alicia Keys versteht Erika es, zwischen geschäftlichen und kreativen Aspekten zu balancieren und richtige Entscheidungen zu treffen.

“Ich fühle mich sicher, sie an meiner Seite zu wissen. Ich vertraue ihr”, so die Sängerin über ihre Partnerin.

Neues Album auf dem Weg?

Das sind doch gute Voraussetzungen für das Erscheinen eines neuen Albums. Wahrscheinlich plant die 35-Jährige ein „Back to Basics“-Album, welches noch dieses Jahr erscheint. Außerdem plant der Soul-Star auch eine Tour für 2017.  Wir können also gespannt sein.