Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das gute Stück kostet 322.000 Euro

Justin Bieber: Halbnackte Wachsfigur in Las Vegas

Neue Attraktion im Madame Tussaud’s in Las Vegas.

Wachsfiguren bei Madame Tussaud's

Madame Tussaud’s ist mittlerweile das bekannteste Wachsfigurenkabinett der Welt. Was im Jahr 1777 mit einer einfachen Idee startete, hat sich mittlerweile zu einem milliardenschweren Unternehmen entwickelt.

Ob man nun ein Foto mit Angela Merkel in Berlin, Barack Obama in London oder Britney Spears in Las Vegas schießen möchte, dank des Wachsfigurenkabinetts ist dies möglich.

Angela Merkel new wax figure unveiled at Madame Tussauds in Berlin - no comment
Angela Merkel new wax figure unveiled at Madame Tussauds in Berlin - no comment

Neuer Bieber

Passend zu seinem 22. Geburtstag wurde in Las Vegas am Dienstag eine neue Figur der Öffentlichkeit präsentiert. Ein halbnackte Justin Bieber posiert nun neben Miley Cyrus, Katy Perry und Michael Jackson in der Wüstenstadt und lockt unzählige Besucher ins Wachsfigurenkabinett.

Biebers Abbild habe knapp 322.000 Euro gekostet. Des Weiteren habe die Arbeit gute drei Monate gedauert, weshalb 20 Künstler extra für Biebs nach Las Vegas eingeflogen wurden.

Den Fans scheint die neue Figur zu gefallen.