Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bussis bei The Voice

Christina Aguilera küsst eine Frau

Die 35-jährige Sängerin und eine Kandidatin knutschten vor laufender Kamera.

Drei von Vier

Als Kata Hay realisierte, dass sich ganze drei von vier Jurymitgliedern während ihrer Performance umgedreht hatten, geriet sie völlig aus dem Häuschen. Die Kandidatin der US-amerikanischen Ausgabe von The Voice hatte bei den Blind-Auditions unter anderem Christina Aguilera von ihrer Stimme überzeugen können.
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Sollen wir rummachen?“

Nachdem sich Kata bei den Jurymitgliedern bedankt und sie umarmt hatte, verriet sie, dass die Blondine ihr erster großer Schwarm war.
 
„Du bist so unglaublich schön!“ so die Kandidatin. „Sollen wir rummachen? Lass es einfach schnell hinter uns bringen und dann mit der Arbeit anfangen.“

Christina zögerte nicht lang und gab Kata einen dicken Kuss.