Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker meldet sich ab

Sam Smith: Twitter-Pause

Der Brite erklärte nun, dass er sich zurückziehen wird.

Kündigte Pause an

Bereits vor mehreren Monaten kündigte Sam Smith seine Auszeit an. Mit einem Schnappschuss auf Instagram erklärte er seine Motive.

„Ich werde mich zurückziehen für vielleicht fünft, sechs Monate und danach wieder anfangen an neuen Texten zu schreiben. Vielleicht wird ein Album am Ende von 2016 folgen.“

„Ich habe gerade den nächsten Titel für mein kommendes Album in den Sand geschrieben. Meine Projekte starten immer mit einem Titel oder einer Nachricht. Ich versuche einfach auszudrücken, was ich erzählen möchte, dann klappt das mit dem Schreiben schon von alleine. Ich bin also am Anfang und wenn ich das Album vollendet habe, präsentiere ich euch das komplette Bild.“

Meldet sich bei Twitter ab

Nun ließ der Brite seinen Worten Taten folgen und erklärte über Twitter, dass er sich nun erst einmal abmelden möchte.

„Ich logge mich eine Weile aus. Ein paar Martinis gerührt, nicht geschüttelt, sind definitiv mit dabei“, heißt es in der Nachricht.

Gerüchten zufolge soll Sam Smith sich ausgeloggt haben, da er nach der Oscar-Rede, in welcher sich der 23-Jährige als ersten offenen schwulen Gewinner darstellte, von vielen Seiten angegriffen wurde.