Britney Spears: "Ich benutze keinen Computer"
Für viele sind Smartphone oder Laptop als treue Begleiter auf allen Wegen nicht mehr wegzudenken. Britney Spears verzichtet komplett darauf.
Für viele sind Smartphone oder Laptop als treue Begleiter auf allen Wegen nicht mehr wegzudenken. Britney Spears verzichtet komplett darauf.
Facebook, Twitter und das Checken von E-Mails ist für viele genauso alltäglich wie der morgendliche Gang zur Dusche. Die 34-jährige Sängerin hat damit aber so gar nichts am Hut.
“Um ehrlich zu sein benutze ich auch keinen Computer”, gab sie in einem Interview zu. Sogar ihre beiden Söhne (zehn und neun alt), seien der modernen Technik schon mehr verfallen als sie.
Statt mit ihren Fans über Twitter oder Instagram zu kommunizieren, nutzt sie die Zeit, um ihr neuntes Studioalbum aufzunehmen. Nach ihrer letzten LP im Jahr 2013 will sie, dass alles perfekt wird. Der ganze "Medien-Rummel" geht dabei gekonnt an ihr vorbei.
Die mit dem Song “Baby One More Time” bekannt gewordene Popstar konzentriert sich momentan voll auf ihre Arbeit. Ihre Fans sollen zufrieden sein. Ob wir das glauben können? Auf Twitter scheint die Blondine jedenfalls unterwegs zu sein:
„Ich habe meine Beziehung zu Gott und zu mir selbst. Das reicht mir. Ich lege keinen Wert darauf, was andere über mich denken“, behauptete Britney, die seit 20 Jahren im Geschäft ist. Ist das nicht eher mehr Schein als Sein? Etwas aus der Zeit geraten ist diese Einstellung. Das finden wir zumindest.