Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneute Trennung von Dougie Poynter

Ellie Goulding: Einfach kein Glück in der Liebe

Und wieder einmal hat die Karriere eine Liebe zerbrochen. Ellie und Dougie gehen zum zweiten Mal getrennte Wege.

Auszeit

Bereits Mitte November trennten sich Ellie Goulding und Dougie Poynter auf Zeit. Damals erklärte ein Insider der „The Mirror“: „Die beiden gönnen sich eine Pause. Sie sind zur Zeit zu beschäftigt mit ihrer Arbeit und haben immer mehr Zeit voneinander getrennt verbracht. Ellie und Dougie haben beschlossen, dass sie eine vorläufige Pause einlegen, um zu sehen, ob sie die Probleme gemeinsam beseitigen können.“

Eine zweite Chance

Im Februar soll Ellie ihrem Ex dann eine zweite Chance gegeben haben. Im Interview mit dem Team von „ContactMusic“ sprach die „Love Me Like You Do“-Interpretin über ihre Liebe und gestand: „Man kann so etwas nicht so leicht wegschmeißen. Bevor ich Dougie getroffen habe, war ich schon eine Zeit lang Single und habe einfach alle Männer gehasst, nachdem was mir passiert war. Aber dann habe ich ihn gesehen und wir haben uns direkt gut verstanden. Er war einfach so nett. […] Jeder hat eine zweite Chance verdient.“

Aus und vorbei

Nun hingegen werden Stimmen laut, die erzählen, dass sich die beiden erneut getrennt haben. Grund für das Liebesaus seien ihre Jobs.

Während Ellie Goulding durch die Weltgeschichte tourt und Konzerte in unter anderem Deutschland, Spanien und England gibt, lebt Dougie in Los Angeles und versucht sich als Schauspieler.