Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eindeutiger Sieg

Lip Sync Battle: Gigi Hadid schickt Tyler Posey in die Wüste

“Tyler Posey vs. Gigi Hadid” hieß es in der vergangenen Episode des allseits beliebten Lip Sync Battle im amerikanischen Fernsehen.

Battle #1: Tyler Posey mit "Flagpole Sitta" gegen Gigi Hadid mit "That's Not My Name”

Teen Wolf-Star Tyler Posey ist nicht gerade kamerascheu und legte sich für sein Harvey Danger-Cover richtig ins Zeug. Ein echter Klassiker, der von dem Schauspieler in Rocker-Manier dargeboten wurde. Energisches rumgehümpfe inklusive. Ziemlich coole Performance.

Battle #2: Tyler Posey mit “Take On Me” gegen Gigi Hadid mit “Larger Than Life”

Nicht nur sah Gigi Hadid bei ihrem zweiten Auftritt um einiges heißer aus, sie hatte auch Verstärkung von Nick Carter and A.J. McLean.

Gemeinsam performten die drei eine etwas weniger bekannte Nummer der Backstreet Boys. Trotz geringem Bekanntheitsgrad des Songs, zeigte das Supermodel ihrem Kontrahenten Tyler Posey, wer hier der Boss ist.

Die süße Chloe vom Kanal “HollywoodLife” hat die beiden Performances hier noch ein mal kurz zusammengefasst. Am Ende gibt es sogar einen kleinen Rückblick auf die besten Lip Sync Battles in der Geschichte der TV-Show.

Nummer eins ist übrigens der Brüller, also unbedingt reinklicken!