Julian Perretta: Miracle
Für seinen aktuellen Hit "Miracle" arbeitete Julian Perretta mit Lost Frequencies zusammen.
Für seinen aktuellen Hit "Miracle" arbeitete Julian Perretta mit Lost Frequencies zusammen.
Der britische Sänger war schon als Jugendlicher sehr musikalisch, lernte erst Gitarre und dann Klavier spielen. Seine Laufbahn als Musiker begann an der Seite von Mark Ronson, auf dessen Europatour. Es folgten Auftritte als Voract von Girls Aloud, James Blunt und Beyoncé.
Debüt-Album war ein voller Erfolg
Sein Debüt-Album „Stitch Me Up“ veröffentlichte er im Jahr 2010 unter Universal Music. Mit seiner ersten Single „Wonder Why“, landete der in Frankreich lebende Julian auch gleich einen Top-Ten-Hit.
In Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike erschien im Sommer 2014 der Track „Body Talk“, welcher bis auf Platz zwei der belgischen Single-Charts kletterte.
Für seinen neuesten Song holte sich Julian Perretta nicht weniger bekannte Unterstützung an die Seite. Gemeinsam mit dem belgischen Produzenten Lost Frequencies und dem Track „Miracle“ stürmt er aktuell die französischen iTunes Charts. Wir sind uns sicher: Auch hierzulande wird die Single zum vollen Erfolg!
Den Biggster „Miracle“ hört ihr kommenden Montag, an unserem New Music Monday. So lange wollt ihr nicht warten? Hier ein kleiner Vorgeschmack: