Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der New Music Monday hat wieder fette Beats für Euch am Start!

Lena: Beat To My Melody

Nach ''Traffic Lights'' und ''Wild and Free'' beglückt uns Lena mit einem weiteren Song aus ihrem Album "Crystal Sky". Hört Euch exklusiv bei bigFM den neuen Hit mit Ohrwurmpotential an!

Allround-Talent

Vom Schauspielen, über Songwriting bis hin zum Singen, kann Lena scheinbar alles – ein echtes Allround-Talent eben! Und dieses Talent hat die Gute jetzt wieder einmal unter Beweis gestellt. Mit ihrem neuen Track ,,Beat To My Melody‘‘ veröffentlicht sie nämlich wieder einmal einen waschechten Hit aus ihrem Album "Crystal Sky"! Und diese haben es in sich, denn von Up-Tempo-Nummern mit fetten Bässen (wie auch der aktuelle Song) bis hin zu Balladen, ist auf der Platte alles vertreten. Wir sind auf weitere Single-Auskopplungen von Super-Lena gespannt und lassen so lang "Beat To My Melody" in Dauerschleife laufen ... 

Hier gibt' den Song für Euch:
 

Lena: Beat To My Melody