Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Freund und Baby zu den Dodgers

Ciara: Familienausflug ins Stadion

Die 30-jährige Sängerin verbrachte ihren Dienstag im Stadion der Dodgers.

Sportlicher Familientag

Am Dienstag besuchte Ciara zusammen mit ihrem Sohn Future und ihrem Freund Russell Wilson das Dodger Stadium in Los Angeles. Alle drei trugen dabei blaue L.A.-Dodger-Caps und spazierten Hand in Hand und mit dem Kleinen auf dem Arm über den Platz.

Der einjährige Sohn von Ciara und ihrem Ex-Verlobten, dem Rapper Future, war hellauf begeistert, als der Quarterback der Seattle Seahawks ihn von einer Base zu anderen trug. Die Dodgers selbst freuten sich genau so sehr über den Besuch wie die junge Familie und posteten Fotos der Dreien auf ihren Social-Media-Kanälen.

„Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!“ stand darunter.

Ciara will 13 Millionen

Einer, der sich wohl nicht so sehr freut, ist Ex-Freund Future. Die „Like A Boy“-Interpretin und der Rapper liegen immer noch im Clinch. Erst vor kurzem setzte sich die Musikerin mit ihrem Anwalt zusammen und formulierte eine Anklage gegen ihren früheren Geliebten. Auf etwas mehr als 13 Millionen Euro verklagt sie den „Diamonds Dancing“-Musiker, weil er sie in der Öffentlichkeit beleidigt hatte.