Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für eine Stimmung auf ihrer "Delirium World Tour"

Ellie Gouldings: Musikvideo zu „Something In The Way You Move“

In ihrem neusten Musikvideo zu „Something In The Way You Move“ nimmt Ellie Goulding ihre Fans mit auf die Bühne ihrer „Delirium World Tour“.

Neues Video

Der Promo-Clip lässt keine Wünsche offen: Von der dynamischen Choreografie auf der Bühne bis hin zur feiernden Masse- alle Eindrücke werden in einer Verschmelzung von Bild und Ton noch einmal zusammengefasst. Man spürt praktisch das mitreißende Feeling, das auf ihrer Tournee herrscht.
 

Musik auf einem neuen Level

Es ist eingeschlagen, wie eine Bombe! „Delirium“ heißt das dritte Studioalbum der britischen Singer-Songwriterin.  Am 6. November 2015 wurde es veröffentlicht und nahm sofort den dritten Platz der UK Album Charts ein. Goulding wollte bei ihrem neusten Werk diesmal mehr Pop zum Vorschein bringen. In einem Interview sagte die Sängerin: „Ein Teil von mir sieht dieses Album als ein Experiment an. Ich wollte eine großartige Pop-LP produzieren. Es war eine bewusste Entscheidung, ein neues Level entstehen zu lassen.“

Zusammen mit Greg Kurstin schrieb der blonde Engel einen Song, der so gut wie jeden zum Tanzen animiert. Der Produzent ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit Sia, Kelly Clarkson und Lily Allen. Beste Vorrausetzungen für einen erfolgreichen Hit.