Wer hätte gedacht, dass so viele verschiedene Stimmen in der Sängerin schlummern? Im amerikanischen TV zeigte sie jetzt ihr wahres Talent und begeisterte damit alle!
 
Demi Lovato

Demi Lovato, von Bild: GettyImages/Jason Merritt

Beliebtes Spiel
Sie ist eine echte Entertainerin und hat es wieder einmal bewiesen! Zu Gast bei der “Tonight Show“ mit Jimmy Fallon präsentierte Demi Lovato ihr Gesangstalent in ganz neuer Art und Weise. Während eines Spiels galt es, verschiedene Lieder im Stil eines berühmten Musikers nachzusingen. Das alleine sorgt in der Regel schon immer für Lacher, wie auch etliche Vorgänger, darunter Ariana Grande oder Jamie Foxx zeigten.

Fetty-Wap-Style
Doch schon beim ersten Song lieferte die Demi eine äußerst überzeugende Version von Cher ab. Das Publikum wie auch der Moderator waren sichtlich beeindruckt. Aber es kam noch besser! Anschließend folgte ein US-amerikanisches Kinderlied mit der Stimme von Fetty Wap. Ganz wie das Original performte sie mit extra langgezogenen Wörtern und dem typischen Intro.

 

#demilovato #jimmyfallon

Ein von Demi Lovato (@ddlovato_.forever) gepostetes Foto am

Gesangsstarke Christina
Die Krönung kam zum Schluss als Demi sich als Christina Aguilera ausgeben musste. Bei dieser Nummer konnte sie wirklich zeigen, wie gesangsstark die 23-Jährige wirklich ist. Unterhaltung auf höchstem Niveau, Hut ab Demi!
 
Hier geht’s zum Video: