Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch!

Überglücklich: Ne-Yo heiratet seine Crystal Renay!

Am Wochenende läuteten bei Ne-Yo die Hochzeitsglocken, als er seine Verlobte Crystal Renay zur Frau nahm.

Verliebte Turteltauben

Sänger Ne-Yo und Ehefrau Crystal Renay müssen gerade auf Wolke sieben schweben, denn nach nur knapp zwei Jahren Beziehung, gab sich das Traumpaar am vergangenen Samstag das Jawort. Die Zeremonie fand in einem wunderschönen kalifornischen Strand-Resort in der Nähe von Los Angeles statt und lässt die Herzen jedes Romantik-Fans höher schlagen.

Schlag auf Schlag

Ne-Yo hielt im Sommer 2015 um die Hand von Crystal Renay an. Etwas später im August gab die junge Frau dann ihre Schwangerschaft bekannt. Diese großartigen Neuigkeiten machten das Glück des verliebten Paares perfekt. Momentan ist Crystal im neunten Monat und könnte jederzeit ihren kleinen Jungen zur Welt bringen.

Sie sind füreinander geschaffen

Das Paar, welches sich 2014 kennenlernte, wusste sofort: Das ist Liebe auf den ersten Blick.

Ne-Yo soll Crystal übrigens schon von Anfang an, als “die Richtige” bezeichnet haben. Wer hätte gedacht, dass der 36-Jährige so süß und romantisch sein kann? Wir jedenfalls nicht, dennoch wüschen wir alles Gute für die Zukunft, lieber Ne-Yo und Crystal!