Der Haussegen beim Label ‘Cash Money‘, bei dem Tyga und Drake unter Vertrag stehen, hängt offensichtlich mächtig schief. Die beiden Rapper sorgen aktuell nämlich nicht mit guter Musik, sondern mit Streitigkeiten für Schlagzeilen. Wie jetzt bekannt wurde, hat Tyga sich die Ex von Drake gekrallt und mit ihr das Video zu seinem neuen Track “Make It Work“ gedreht.
Die beiden 'Cash Money'-Jungs haben in der Vergangenheit gemeinsam an einigen Projekten gearbeitet. Erst im September hatte Drake verkündet, er arbeite mit seinem Kumpel Tyga an einem neuen Song. Der Track "All White" sollte an die alten Erfolge von "The Motto" und "Still Got It" anknüpfen. Schon damals entfachte ein kleiner Streit, als es um die Frage ging, auf welchem Album die Single erscheinen soll.
Nun geht der "Kampf" in die dritte Runde. Tyga hat sich jetzt nämlich Dollicia Bryan, die Ex von Drake, geschnappt. Mit ihr hat er das Video zu seiner neuen Single "Make It Work" gedreht. Der Künstler hat ausgerechnet sie zum Co-Star im Video gemacht, weil der Track eine Zeile beinhaltet, die an Ex-Homie Drake gerichtet ist. "Ni**a never was my homey … all these bitches know you corny ni**a", rappt Tyga im Song.
Diese Aktion von Tyga kann wohl als Rachefeldzug gewertet werden. Sein Label-Kollege Drake ist nämlich auch kein Kind von Unschuld. Seit Wochen flirtet der "Hold On, We’re Going Home"-Sänger auf Twitter & Co. mit dem Ex-Chick von Kollege Tyga.
Nachdem Tyga seinen Label-Kollegen in einem Interview als "Fake" bezeichnete, meldete sich auch 'Cash Money'-Boss Birdman zu Wort. Er machte deutlich, dass Tyga seinem Rap-Partner musikalisch nicht das Wasser reichen kann. Er stellte ihm außerdem das Ultimatum: "Entweder du bist drin, oder raus!".