Lorde lobt Kim Kardashian für Nacktfotos
Bei all der Kritik, die Kim Kardashian in den letzten Tagen wegen ihrer Nacktfotos einstecken musste, ist es nun endlich an der Zeit, dass sich mal jemand positiv zu den Bildern äußert.
Bei all der Kritik, die Kim Kardashian in den letzten Tagen wegen ihrer Nacktfotos einstecken musste, ist es nun endlich an der Zeit, dass sich mal jemand positiv zu den Bildern äußert.
Lorde machte der Ehefrau von Kanye West jetzt öffentlich große Komplimente für die Aufnahmen und bezeichnete die Fotos als „wunderschön“ und „einfach himmlisch“.
Nachdem Kim Kardashian eine der Aktaufnahmen auf Instagram gepostet hatte, meldete sich unter anderem Schauspielerin Naya Rivera zu Wort und kommentierte das Bild mit dem Satz: „Ich mache sowas normal nicht … Aber du bist die Mutter von jemandem.“ Lorde kommentierte das Foto kurze Zeit später mit dem Wort „Mom“.
Die meisten User gingen bislang davon aus, dass sich die Neuseeländerin mit ihrem Kommentar auf die Seite von Naya Rivera schlägt. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall!
Die "Royals"-Sängerin klärte die Sache jetzt via Tumblr auf und schwärmte dabei in den höchsten Tönen von Kardashian.
Sie schrieb: “Es ist an der Zeit die Sache mal aufzuklären. Ich habe Kims Foto geteilt und mit dem Wort ‚Mom‘ kommentiert, da der Ausdruck bei jungen Leuten als Kompliment gilt. Es bedeutet scherzhaft so viel wie ‚Bitte adoptiere mich!‘ oder ‚Sei meine zweite Mutter‘. Kim anzugreifen und zu sagen, sie darf sich nicht in sexy Posen zeigen, weil sie eine Mutter ist, ist absoluter Müll. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich finde sie wird immer schöner und erotischer mit den Jahren und hat absolut jedes Recht das auch zu zeigen. (…)
Kims Coverfoto ist einfach himmlisch. Wunder-, wunderschön! Ich bin stolz zu sagen, dass ich es aufhängen werde. P.S. Ich habe Kim bereits kontaktiert und ihr erklärt wie mein Kommentar gemeint war.“
Vor kurzem hatte sich übrigens erst Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl zu den Fotos von Kardashian geäußert. Er verglich ihren Hintern mit zwei Hüpfbällen und zeigte sich geschockt über Kims Kurven.