Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der 25. Geburtstag des Sängers ist Anlass für einen herzzerreißenden Post

Ed Sheeran und Taylor Swift sind stolz auf ihre innige Freundschaft

Taylor Swift und Ed Sheeran sind während ihrer gemeinsamen Red Tour durch Amerika extrem zusammengewachsen. Eine enge Freundschaft ist entstanden.

Emotionaler Geburtstagspost

Am Mittwoch machte ließ die Singer-Songwriterin ihren Gefühlen gegenüber Ed, in Form eines herzzerreißenden Geburtstagsgrußes auf Instagram, freien Lauf und postete: „Ich habe die Momente geliebt, in denen er in meine Garderobe stürmte, um mir einen neuen Song zu präsentieren.“

Das sei für die Sängerin mittlerweile zu einer Gewohnheit geworden, die sie nicht mehr missen will.

Eine Tour schweißt zusammen

Um dem Rotschopf zum 25. Geburtstag zu gratulieren, blickte Taylor Swift zurück auf die gemeinsam verbrachte Monate. Während der Tour durch Amerika haben sich die beiden fast jeden Tag gesehenen und prächtig verstanden.
 

Für Swift war es eine Ehre, seine Songs immer als Erste hören zu können: „Ich glaube er weiß gar nicht, wie viel mir das bedeutet.“

Erfolge

Beide Künstler räumten bei den Grammys 2016 richtig ab. Neben den Auszeichnungen für das "beste Album" und dem "besten Musikvideo" für Taylor Swift, gewann Ed Sheeran einen Grammy für die "beste Solo-Performance".