Ellie Goulding spricht über ihre Beziehungsprobleme
Ellie Goulding hat sich in einem Interview erstmals ganz offen zu ihrer Beziehung mit ihrem Kollegen Dougie Poynter geäußert.
Ellie Goulding hat sich in einem Interview erstmals ganz offen zu ihrer Beziehung mit ihrem Kollegen Dougie Poynter geäußert.
Gegenüber einem britischen Radiosender erklärte Ellie, dass es oftmals schwierig sei, in einer Partnerschaft mit jemandem zu leben, der in der gleichen Branche arbeitet.
Die 27-Jährige erzählte: „Wenn du mit jemandem zusammen bist, der das gleiche macht wie du, kann das echt nerven. Man sieht sich kaum und kann sich deshalb schnell entfremden. Klar, es gibt viele Gemeinsamkeiten, wenn beide Partner Musik machen. Es ist schon toll, wenn man jemanden an der Seite hat, der künstlerisch und kreativ ist. Ich kann mich da wirklich glücklich schätzen. Aber das hat eben auch seinen Preis.“
Ellie und Dougie sind bereits seit März dieses Jahres ein Paar. Immer wieder kamen Gerüchten darüber auf, die beiden hätten sich schon heimlich verlobt. Dazu berichtete Poynter nun aber: „Ach die Sache mit dem Ring… Nein, keine Verlobung. Es war nur irgendein Ring, der an den Ringfinger gepasst hat. Mehr nicht."
Obwohl die beiden seit Anfang des Jahres immer wieder zusammen gesehen wurden und Freunde der beiden längst wussten was Sache ist, machten Poynter und Goulding lange Zeit ein Geheimnis um ihre Beziehung.
Erst nachdem Ellie und Dougie schon eine Weile ein Paar waren, erklärte die Sängerin in einer britischen TV-Show: „ Ja, er ist mein Freund. Mein fester Freund, im klassischen Sinne. Er ist ein ganz toller, liebevoller Mensch.“