Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und Chance The Rapper soll daran Schuld sein

Kanye Wests neues Album „The Life of Pablo“ bleibt unveröffentlicht

Fans müssen stark bleiben. Die Veröffentlichung Albums „The Life of Pablo“ verspätet sich etwas. Jetzt behauptet der US-amerikanische Rapper es läge aber nicht an ihm. Was ist denn da schon wieder los?

Große Show

Der US-amerikanische Rapper Kanye West hat am Donnerstag im New Yorker Madison Square Garden sein neues Musikalbum „The Life of Pablo“ zusammen mit seiner jüngsten Modekollektion „Yeezy Season 3“ der Welt dargeboten. Diese war begeistert, doch auf die offizielle Veröffentlichung muss die Öffentlichkeit noch warten. Gleich am Samstagmorgen nahm Kanye West Stellung dazu auf Twitter.

Verspätet

Am Freitag nach der Premiere in New York sollte das neue Album an den Start gehen. Leider war das nicht der Fall. Kanye behauptet jetzt, dass Rapper Chance darauf bestand, den Titel „Waves“ auf dem Album zu platzieren. Nun befinden sich die beiden im Studio, um den Song fertigzustellen.

Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht bekanntgegeben

Wann das neue Album nun auf dem Markt erscheint, weiß zum jetzigen Zeitpunkt keiner. Laut der feiernden Masse am letzten Donnerstag in New York muss es aber ein richtiger Knaller sein. Im Studio wird unterdessen hart gearbeitet, die Fans warten schließlich nur sehr ungern.