Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Reaktion der Sängerin

Ellie Goulding sieht aus wie ein Pferd?!

Eine britische Zeitung hatte die 29-jährige Musikerin mit einem Pferd verglichen – sie nimmt es mit Humor.

Der Pferde-Vergleich

Während des Winter-Pferde-Festivals in der Mongolei wurde ein Pferd entdeckt, das dem Fotografen Batzaya Choijiljav selbst zufolge verblüffende Ähnlichkeit mit der Popsängerin Ellie Goulding hat. Aus diesem Grund bekam der Vierbeiner bei dem Event den Spitznamen „Ellie Gelding“ verpasst.

Das Pferd hat genau wie die „Burn“-Interpretin eine lange blonde Walle-Mähne. Diese hat sich das Pferd allerdings nicht aufgrund des schönen Aussehens wachsen lassen, sondern da es in der Mongolei bis zu minus 40 Grad werden können. Bei dieser Überschneidung hört es dann aber auch schon wieder auf.

Ellie hat Humor

Anstatt diesen Vergleich nun als Beleidigung aufzufassen, nimmt die hübsche Blondine es mit Humor. Am Mittwoch postete sie prompt ein Bild auf Instagram. Auf diesem ist ein Foto von ihr und eines des Pferdes zu sehen. Darunter schrieb sie: „Fuck My Life #Verblüffend!“

Nicht jeder Star hätte wohl so cool reagiert wie die Britin.