Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein ganzer Mann!

Justin Bieber auf dem GQ Cover

Der erfolgreiche Sänger ist nicht zu stoppen! Nun ziert er auch die Titelseite der amerikanischen GQ.

Groß geworden

Alle Mädels aufgepasst! Justin ist erwachsen geworden und zeigt sich ganz Gentlemen-like auf dem Cover der aktuellen GQ.

Im schicken Anzug und mit reichlich Ringen posiert er dort ganz lässig unter der Schlagzeile: “Und nun lasst uns Justin vergeben.“

Sport-Chic

Zuletzt sah man ihn nur in Boxershorts für seine Calvin Klein Werbung. Für das Magazin gab es nun eine ganze Fotostrecke.

Die Bilder zeigen den Superstar in klassischem Zwirn und sportlichem Polo-Look. Passend dazu berichtet Justin im Interview über die eigentliche Bedeutung seines Songs “Sorry.“

Für wen ist “Sorry“?

„Ich wollte mich damit nicht bei der Welt entschuldigen, das Lied handelt über ein ganz bestimmtes Mädchen.“ - Aber all diese Erfahrungen hätten aus ihm das gemacht, was er jetzt sei, so der Sänger. Zumindest ist es ein sehr ansehnlicher Justin, den ab heute die ganze Welt auf der Titelseite sehen kann.

Justin Bieber - Sorry (Dance Video)
Justin Bieber - Sorry (Dance Video)