Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
…und ist sichtlich unbeeindruckt!

Jay Z entdeckt Snapchat…

Anscheinend hat Jay Z es nicht so mit sozialen Netzwerken, denn der 46-Jährige besitzt weder ein Profil auf Instagram, noch hat er je etwas von Snapchat gehört.

Peinlich, peinlich, peinlich

Schon irgendwie süß, dass Jay Z absolut keine Ahnung von sozialen Netzwerken, Trends, Apps und Technik im Allgemeinen hat. Aber vielleicht ist Beyoncés Ehemann einfach zu sehr damit beschäftigt seine Frau und seine Tochter Blue Ivy zu verwöhnen. Wer weiß?!

Was wir auf jeden Fall wissen ist, dass jeder Mensch einen so guten Freund wie Usher braucht. Der kennt sich mit der Materie nämlich bestens aus und weihte seinen Kumpel nun in die wunderbare Welt von Snapchat ein.

Fraglos in Kalifornien

Beim Super Bowl zückte dieser sein Smartphone, schmiss den Selfie-Modus an und drehte einen kleinen Clip, in dem Usher, Jay Z und Beyoncé zu sehen sind. Doch irgendwie war Jay Z über diese Aktion so verwundert, dass er nachfragen musste, was sein Buddy da überhaupt treibt. Das Ganze lief so ab:

Usher: “Hey guckt mal, ich mache ein Video für Snapchat!”
Jay Z: “Ich weiß nicht mal, was das überhaupt bedeuten soll?!”
Beyoncé: “…” *grinst und sieht gut aus*

Hach lieber Jay, du wirst es hoffentlich auch noch lernen. Und bis dahin: Happy Snapping!