Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Geschäftsideen?

Pharrell Williams: Mitbesitzer vom Label G-Star Raw

Wie nun bekanntgegeben wurde ist der „Happy“-Interpret von nun an Mitbesitzer der Marke „G-Star Raw“.

Zusammenarbeit in 2014

Bereits im Jahr 2014 kollaborierte Pharrell Williams und seine Klamottenmarke „Bionic Yarn“ mit dem Label „G-Star Raw“. Bei der Zusammenarbeit handelte es sich um eine Herstellung von Kleidungsstücken, die aus mindestens 50 Prozent organischer Baumwolle und 38 Prozent recycelten Plastikflaschen bestanden. Unter dem Namen „RAW for the Oceans" wurden die Klamotten präsentiert.

Mitbesitzer Williams

Wie nun von „G-Star Raw“ bekanntgegeben wurde, kaufte sich Williams in die Firma ein und wird von nun an mitentscheiden können, woran gearbeitet wird.

„G-Star ist eine unabhängige Firma, welche an die Zukunft denkt. Ich glaube daran, dass wir im 21. Jahrhundert die Nummer eins sein werden, was die Jeansproduktion angeht und ich bin dankbar und gespannt, was ich als Mitbesitzer dazu beitragen kann“, erklärte der „Happy“-Interpret abschließend.