Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es soll einfach nicht sein

Joe Jonas ist wieder Single

Wie nun bekanntgegeben wurde, ist Joe Jonas wieder auf zu haben.

Wieder Single

Erst machte Joe Jonas Schlagzeilen, als er sich von dem Supermodel Gigi Hadid trennte. Nach nur fünf Monaten war es zwischen den beiden auf einmal wieder vorbei.

Wenig später lernte das ehemalige Mitglied der Jonas Brothers das Model Jessica Serfaty kennen und lieben.

Dem „People“-Magazin erklärte eine Quelle dazu: „Die beiden reden noch nicht einmal mehr miteinander. Aus ihrer Beziehung wurde zu schnell etwas ganz Großes gemacht.“

Arbeitet am Album

Auch nach einer Typveränderung und dem Versuch seine Ex, Gigi Hadid, wieder zurückzugewinnen, soll es mit der Liebe einfach nicht klappen. Macht aber auch nichts, vielleicht stürzt sich Joe ja jetzt wieder in die Arbeiten für das Debütalbum seiner neuen Band DNCE.

Den ersten Song veröffentlichten die vier Mitglieder bereits im vergangenen Jahr und freuen sich auf weitere Musikvideos und Singles.