Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin bezauberte mit Nationalhymne

Super Bowl 2017: Lady Gaga soll performen

Gerade erst fand der Super Bowl und die dazugehörige Halbzeitshow mit Coldplay, Bruno Mars und Beyoncé statt, schon kommen neue Gerüchte auf.

Halbzeitshow mit Gaga?

Der diesjährige Super Bowl wurde vor noch nicht einmal 48 Stunden weltweit übertragen und schon kommen neue Gerüchte auf.

Lady Gaga, welche in diesem Jahr in einem rot-funkelnden Hosenanzug aus dem Hause Gucci die amerikanische Nationalhymne präsentierte, soll schon jetzt im Gespräch für die Halbzeitshow 2017 sein.

Abstimmung beendet

Demnach soll es eine Abstimmung gegeben haben, wer am besten in die Pause passen würde.

Mit 33 Prozent gewann dieses Voting Lady Gaga. Rang zwei bis vier ging an Rihanna, Justin Bieber und Nicki Minaj.

Wer am Ende beim 51. Super Bowl in der Halbzeitshow performen wird, wird man in gut einem Jahr feststellen können.