Gerade erst fand der Super Bowl und die dazugehörige Halbzeitshow mit Coldplay, Bruno Mars und Beyoncé statt, schon kommen neue Gerüchte auf.
 
 

Thanks @pizzaslime

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

Halbzeitshow mit Gaga?
Der diesjährige Super Bowl wurde vor noch nicht einmal 48 Stunden weltweit übertragen und schon kommen neue Gerüchte auf.

Lady Gaga, welche in diesem Jahr in einem rot-funkelnden Hosenanzug aus dem Hause Gucci die amerikanische Nationalhymne präsentierte, soll schon jetzt im Gespräch für die Halbzeitshow 2017 sein.

Abstimmung beendet
Demnach soll es eine Abstimmung gegeben haben, wer am besten in die Pause passen würde.

Mit 33 Prozent gewann dieses Voting Lady Gaga. Rang zwei bis vier ging an Rihanna, Justin Bieber und Nicki Minaj.

Wer am Ende beim 51. Super Bowl in der Halbzeitshow performen wird, wird man in gut einem Jahr feststellen können.