Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Söhnchen Axl im Tanz- und Tonstudio

Fergie über ihr Mutter-Dasein und Iggy Azalea

Die 39-Jährige Sängerin meldete sich kürzlich mit ihrem neuen Song “L.A. Love (La La)“ zurück. Ein neues Album soll bereits Anfang nächsten Jahres erscheinen. Nun spricht sie im Interview über ihre Rückkehr ins Showgeschäft, ihren neuen Job als Mama und über Rapperin Iggy Azalea. 

Mit Axl im Ton- und Tanzstudio

Grund für die lange Pause der ‘Black Eyed Peas‘-Frontfrau war nicht zuletzt ihr 1-Jähriger Sohn Axl, über den Fergie auch im Interview spricht. “Ich nehme einige Dinge zu Hause auf, also kann ich ihn ganz gut einbeziehen. Meine Tanzstunden finden auch bei mir statt“, äußerte die Künstlerin.

Nur das Reisen mit dem Flugzeug scheint mit dem kleinen Axl noch nicht ganz zu funktionieren. “Er ist noch so jung, dass er im Flugzeug sehr aufgeregt ist und nicht so schnell einschläft. Er will immer jedem ‘Hallo‘ sagen und mit den Leuten sprechen“, so die Entertainerin weiter.

Hat Iggy Azalea bei Fergie abgeguckt?

Im Interview wurde die US-amerikanische Künstlerin außerdem auf Iggy Azalea und ihren Track “Fancy“ angesprochen. Dieser wurde nämlich kürzlich mit ihrer aktuellen Single “L.A. Love (La La)“ verglichen. Auf die Frage, ob sie möglicherweise Inspirationsquelle für Iggys Track war, reagierte sie gelassen. “Wenn das jemand behauptet hat, dann ist das ein großes Kompliment. Ich mag Mädels die aus der Reihe tanzen und etwas tun, das nicht von ihnen erwartet wird. So bin auch ich“, äußerte die Songwriterin.

Iggy Azalea - Fancy (Explicit) ft. Charli XCX
Iggy Azalea - Fancy (Explicit) ft. Charli XCX