Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat Asthma-Attacke erlitten

DMX liegt im Krankenhaus

Der Rapper konnte einfach nicht mehr atmen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Seit fast vier Jahren ist es still um Rapper DMX geworden. Zuletzt fiel er auf, da er 2015 häufiger verhaftet wurde und mehr als sechs Monate im Gefängnis sitzen musste.

Mittlerweile ist Earl Simmons wieder auf freiem Fuß und in New York zu Hause.

Liegt im Krankenhaus

Gestern Abend jedoch, heißt es auf der Website von „TMZ“, wurde DMX ins Krankenhaus eingeliefert. So habe eine Quelle den Journalisten erzählt, dass er an einer Asthma-Attacke gelitten und keine Luft mehr bekommen habe. Schmerzen in der Brust haben den Rapper ebenfalls beschäftigt.

Kurze Zeit später soll er sogar in seinem Hotelzimmer zusammengebrochen sein. Der gerufene Notarzt brachte den „More 2 a Song“-Interpreten schließlich in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.