Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„If y’all fresh to death, I’m deceased“

Kanye West: Freestyle aus 2004 aufgetaucht

Am vergangenen Wochenende wurde ein noch nie gehörter Track von Kanye West im Internet veröffentlicht. Das gute Stück ist aus dem Jahr 2004.

Vorfreude steigt

In der nächsten Woche wird Kanye West sein siebtes Album „Waves“ auf den Markt bringen und seine neue Modekollektion erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Und weil gerade alle gespannt sind, was der Rapper die letzten Jahre so im Studio gemacht hat, veröffentlichte der britische Radio-DJ Tim Westwood einen noch nie gehörten Freestyle Wests.

Kanye West freestyle 2004 never seen before! Westwood Throwback with Dame Dash & Biggs
Kanye West freestyle 2004 never seen before! Westwood Throwback with Dame Dash & Biggs

Freestyle aus 2004

So hört man Kanye innerhalb von sechs Minuten über die Tracks „Slow Jamz“, „Encore“, „Change Clothes“ und „Stand Up“ rappen.

Das Video stammt aus dem Jahr 2004 und erfreut seit wenigen Tagen seine Fans.