Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Newcomer schlechthin

Anderson .Paak: „Silicon Valley“ & „Carry Me“ Mashup

Amerikaner Brandon Paak Anderson, aka Anderson .Paak, startet momentan so richtig durch.

Newcomer aus Kalifornien

Brandon Paak Anderson ist ein 29-jähriger Musiker und Produzent aus dem sonnigen Kalifornien. Bereits seit vier Jahren macht er unter dem Künstlernamen Anderson .Paak Musik und baut sich langsam aber sicher eine Fanbase auf.

Mit der Zeit wurden seine Lieder immer häufiger im Internet gestreamt und seinen Track wurde immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Nachdem Paak sein Debütalbum „Venice“ veröffentlichte, wurde er von Dr. Dre kontaktiert und erarbeitete sechs Songs für dessen LP „Compton“. Ebenfalls werkelte Brandon Paak Anderson an The Games’ Album „The Dokumentary 2“ mit und veröffentlichte vor weniger als einem Monat sein zweites Album „Malibu“.

Grandioses Mashup

Erst gestern performte der 29-Jährige in der "The Late Show with Stephen Colbert“ und mixte zwei seiner Songs zu einem Track zusammen.

Er kann zum Newcomer schlechthin mutieren und im Sturm die Welt erobern. Falls ihr also noch nichts von Anderson .Paak gehört haben solltet, klickt euch rein und schaut euch dieses coole Mashup an: