Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Experiment

Carly Rae Jepsen verdiente 35 Dollar als Straßenmusikerin

Der Superstar hat sich als Straßenmusikerin in Santa Monica versucht und konnte so 35 Dollar erspielen.

Carly Rae Jepsen als Straßenmusikerin

Am vergangenen Sonntag kollaborierte Carly Rae Jepsen mit den Machern der Comedy-Webserie „FunnyOrDie“ und versuchte sich für eine Episode als Straßenmusikerin.

Bepackt mit einer Gitarre stand sie in der Fußgängerzone von Santa Monica und spielte unter anderem Lieder wie den Nummer-eins-Hit „Call Me Maybe“ und „I Really Like You“.

Nach einigen Stunden machte sie Kasse und konnte stolze 35 Dollar - ca. 31,30 Euro - ihr Eigen nennen. Viel ist das für die Kanadierin nicht, welche normalerweise mehr als dies in einer einzigen Stunde verdient. Aus diesem Grund gab sie das eingenommene Geld an andere Straßenmusiker weiter und blickt auf ein erfolgreiches Experiment zurück.

Hier geht’s zum Clip:

Carly Rae Jepsen: Street Performer
Carly Rae Jepsen: Street Performer