Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Am New Music Monday gibt es geballte Power aus Holland

MAAN feat. Hardwell: Perfect World

Der niederländische DJ- und Musikproduzent Hardwell hat nun die 18-Jährige MAAN unter seine Fittiche genommen!

Living the Dream

Hardwell, welcher mit bürgerlichem Namen Robbert van de Corput heißt, begann bereits im Alter von 12 Jahren mit ersten eigenen Produktionen. Doch erst durch seine Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben machte er sich in der Musikbranche einen Namen. Während er früher sein Geld als Hip-Hop-DJ verdiente, produziert er jetzt eher ‘‘langsame‘‘ Nummern. Im Rahmen des „World Club Domes‘‘, welcher in der Veltins Arena in Gelsenkirchen stattfand, stellte er mit 40.000 Zuschauern den Rekord für die größte DJ Solo Show in Deutschland auf. Die Tickets für dieses Konzert waren innerhalb von drei Tagen restlos ausverkauft!

Musikalisches Dreamteam?

‘‘Perfect World‘‘ heißt die neue Up-Tempo Nummer mit der Hardwell seine Fähigkeiten als DJ und Produzent wieder einmal unter Beweis stellt. Nach mehreren Nummer-eins-Hits gibt’s nun wieder einmal fette Bässe aufs Ohr! Produziert hat Hardwell den Track für die ‘‘The Voice of Holland‘‘ Gewinnern MAAN. Wir stellen Euch an unserem New Music Monday den neuen Track vor!
 

Wer jetzt nicht mehr bis Montag warten will, kann hier in die neue Nummer reinhören:

hook_.mp3