Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Positives Statement

Alicia Keys: Je oller, desto doller!

In einem Interview sagte Alicia Keys erst kürzlich, dass sie sich mit dem Alter immer besser fühlt.

Lebensweisheiten vom Profi

Alicia Keys feierte am 25. Januar 2016 ihren 35. Geburtstag und scheint sich so wohl in ihrer Haut zu fühlen wie noch nie. Auch karrieretechnisch hat die wunderschöne Sängerin so einiges vor. Das verriet sie jetzt in einem Interview.

“Ich liebe meinen Beruf und ich liebe die Musik, denn sie ist so kraftvoll. Und immer wieder merke ich, wie auch ich mehr Kraft bekomme. Mit dem Alter werden viele Dinger klarer und man wird definitiv auch weiser. Es ist jetzt einfacher Gefühle zu kommunizieren und über Probleme zu reden.”

Neue LP ist in Arbeit!

Des Weiteren erklärte Alicia Keys, dass sich ihr Selbstbewusstsein auch in ihrer Musik widerspiegelt und verriet, dass die Arbeit an Album Nummer sechs in vollem Gange ist: “Fans können sich jetzt schon auf neue Musik freuen. Ich hoffe ihr werdet es so gut finden wie ich und euren Verstand in dem neuen Material verlieren.”

Na dann können wir nur hoffen, dass Alicia ihre Versprechungen auch in die Realität umsetzen wird.

Alicia Keys sings "Girl On Fire" & "Brand New Me" on Ellen Degeneres Show 2013
Alicia Keys sings "Girl On Fire" & "Brand New Me" on Ellen Degeneres Show 2013