Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video erfreut die Fans

Little Mix feat. Jason Derulo: Clip zu „Secret Love Song“

Vor wenigen Stunden präsentierten die Mädels von Little Mix ihr neuestes Video zur Kollaboration mit Jason Derulo.

Performten Song bereits zusammen

Bereits beim Londoner Single Bell Ball standen die Girls von Little Mix mit Jason Derulo auf einer Bühne und performten ihre Ballade „Secret Love Song“.

Veröffentlicht wurde der Song erstmals auf Little Mixs Album „Get Weird“ im vergangenen Jahr. Des Weiteren gestanden die Mädels im Anschluss mit einem kleinen Video auf Instagram, dass „Secret Love Song“ ihre nächste Single sein wird.

Neuer Clip

Vor wenigen Stunden präsentierten die Künstler das Video zu ihre Kollaboration.

„Unser brandneues Video zu ‚Secret Love Song‘ wurde nun veröffentlicht. Wir haben den Clip in der wundervollen Stadt London geschossen“, erklärten die vier Mädels im Untertitel zum Coverbild der Single.

Hier geht’s zu Clip: