Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Twitter-Eintrag

Chief Keef macht Frauen obdachlos

Der 20-jährige Rapper schaffte es durch Twitter, drei Frauen aus ihrem Haus zu verscheuchen.

„Werft Eier, Scheiße und Steine!“

Rapper Chief Keef hatte am Freitag einen Twitter-Eintrag gepostet, der ungeahnte Konsequenzen für drei junge Studentinnen hatte.

In seinem Post wies er seine Follower an, Eier, Steine und Scheiße auf ein bestimmtes Haus zu werfen. Die Adresse wies auf ein Wohngebäude im US-Bundesstaat Minneapolis. Eine der drei Frauen, die in dem Apartmentkomplex wohnt, berichteten dem amerikanischen Magazin "TMZ", dass sie richtiggehend Angst bekam als plötzlich immer mehr Leute vor ihrem Haus auftauchten. Obwohl niemand anfing etwas zu werfen, wurden etliche Fotos und Videos gemacht, die teilweise sogar vom Rapper veröffentlicht wurden.

Die Frauen suchen eine neue Bleibe

Die Frauen betonen unschuldig zu sein und dass der Ärger einen ehemaligen Mieter gilt. Trotzdem ist der Schaden angerichtet, denn die Damen fühlen sich seit dem Wochenende nicht mehr sicher und suchen schon nach einer neuen Bleibe. Die Opfer haben Schadensersatz gefordert, aber bis jetzt hat Keef sich nicht dazu geäußert.

Seit der junge Mann berühmt ist, kommt er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. 2012 hatte der „I Don’t Like“-Interpret sein Debüt mit dem Album „Finally Rich". Nachdem er zwei Jahre später von seiner Plattenfirma Interscope Records gefeuert wurde, bringt er immer wieder kleinere Mixtapes auf den Markt.