Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glück muss man haben...

Spontane Taxi-Fahrt mit Andre 3000

Manchmal meint es der liebe Gott einfach gut mit einem. So zuletzt mit einer jungen Dame aus Amerika, die vermutlich die verrückteste Taxi-Fahrt ihres Lebens hatte.

Ab ins Studio

So viel Glück wie dieser Fan, wünscht man sich auch. Dabei ist die Geschichte eigentlich ganz simpel: Sänger Andre 3000 landete in Los Angeles und musste weiter ins Studio, wo er gemeinsam mit Kanye West an dem Song “Waves“ arbeiten wollte. Für die Fahrt bestellte er sich über den Vermittlungsdienst Uber ein vermeintlich passendes Taxi...

Falsches Taxi

Doch aus Versehen bestellte sich der OutKast-Star ein sogenanntes “Uber Pool“-Auto, also einen Fahrer, der mehrere Leute auf dem Weg einsammelt und diese insgesamt günstiger ans Ziel bringt. Und wie das Schicksal so spielt, stieß nach kurzer Zeit ein weiterer Fahrgast dazu. Die junge Dame konnte ihr Glück wohl kaum glauben, als sie sich plötzlich neben Andre 3000 in das Taxi setzte.

Andre und seine Squad

Der Musiker und sein Fan kamen schnell ins Gespräch und fanden heraus, dass sie sogar mal in der gleichen Stadt gelebt haben. Nach so viel Sympathie beschloss Andre, die Mitfahrerin könne ihn einfach zum Termin mit Kanye, French Montana, Diddy, Kid Cudi und 2 Chainz begleiten. Wenige Minuten später fand sich die Dame im Studio in besagter Gesellschaft wieder. Was für eine unglaubliche Geschichte!